Finden Sie schnell veranstaltungen im digitalen team für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Konferenztechnik auf höchstem Niveau

Konferenztechnik auf höchstem Niveau

Wir sind erfahrene Seemänner und -frauen der Konferenztechnik Hamburg, navigierend mit dem fortschrittlichsten Equipment an Bord. Unsere Dienste umspannen das geschickte Manövrieren deiner Veranstaltung in sichere Gewässer sowie das Anheizen der Publikumsinteraktion durch das Auswerfen von Live-Umfragen wie Netzwerke ins offene Meer. Das Echo dieser Rufe wird sogleich an Deck gebracht und verarbeitet, um eine optimale Beteiligung sicherzustellen. Wir steuern mit einem innovativen Umfrage-Werkzeug durch die Gezeiten.
Messebaudienstleistungen, wir gestalten für Sie Messestände mit Lichttechnik, Multimedia und allem erforderlichen Zubehör

Messebaudienstleistungen, wir gestalten für Sie Messestände mit Lichttechnik, Multimedia und allem erforderlichen Zubehör

Wir gestalten für Sie Messestände mit Lichttechnik, Multimedia und allem erforderlichen Zubehör. Darüber hinaus entwickeln wir individuelle Konzepte für Spezialbauten. Ein Messeauftritt ist immer ein Faktor, der wirtschaftlich ins Gewicht fällt. Um den Erfolg zu gewährleisten, ist eine qualitativ hochwertige technische Ausstattung des Messestandes erforderlich. Die Planung zielt darauf ab, den verfügbaren Raum optimal auszunutzen. Durch Lichteffekte wirkt der Stand geräumig und einladend auf die Messebesucher. Über Multimediaanlagen können Sie Präsentationen zeigen, informative Videos abspielen und lebendige Eindrücke von Ihrem Unternehmen vermitteln. So unterstützen wir Sie bei Ihrem Ziel, diejenigen Messebesucher, die Ihr Unternehmen bereits kennen, erneut zu überzeugen und attraktiv auf die zu wirken, die Sie zum ersten Mal ansprechen wollen. Auch für Roadshows stellen wir Ihnen interessante technische Möglichkeiten zur Verfügung!
5 Gründe, warum Hybrid-Events die Zukunft sind!

5 Gründe, warum Hybrid-Events die Zukunft sind!

Digital Hybrid-Events Markeninszenierung Storytelling Veranstaltungskonzeption Ein Bund für die Ewigkeit: Live und Digital sind zukünftig untrennbar. Kurzfristiger Trend oder die Zukunft der Veranstaltungsbranche? Ganz klar, Hybrid-Events sind die Zukunft! Warum das so ist, und weshalb Sie für Ihre Events nicht mehr an hybriden Formaten...
FIRMENEVENTS

FIRMENEVENTS

KREATIV . AUFFÄLLIG . BESONDERS . SCHÖN Wir von der Eventagentur grip & verstand aus Hamburg sind überzeugt davon, dass die Welt schöne Momente braucht. Auch und gerade in diesen Zeiten. Deshalb schaffen wir Momente, die Menschen bewegen und begeistern. Als Eventagentur für Business Events unterstützen wir Sie von Hamburg aus bei Ihrem großen Auftritt, immer auf höchstem Niveau, in Stuttgart, München, Berlin, Rostock, deutschland- oder weltweit. Die ganz große Sause planen wir mit Vorstellungsvermögen, Strategie und sattelfesten Konzepten. Aber auch Firmenevents mit schlankem Budget widmen wir uns mit viel Gespür, für Momente, von denen Sie als Unternehmen profitieren. Wir sind erst zufrieden, wenn die Emotionen kochen, der Asphalt glüht oder die Location pulsiert. Mit unseren Ideen & Konzepten sorgen wir dafür, dass Ihre Marke in den Köpfen und mit einem ganz bestimmten Gefühl verbunden bleibt. Neben der großen Macht der Live Kommunikation widmen wir uns der Konzeption und Umsetzung von Driving- und Touring Events, von Tagungen, Meetings und Incentives und bieten Ihnen ein professionelles Eventmanagement.
Betriebsfeier und Weihnachtsfeier im THE LOCKS

Betriebsfeier und Weihnachtsfeier im THE LOCKS

Mit Kollegen und Freunden das Jahr beschließen In dieser stimmungsvollen Jahreszeit ist unser reetgedecktes Restaurant im Alstertal der gemütliche Ort, um gemeinsam anzustoßen und auf das Jahr zurück zu schauen. Egal ob größere Unternehmen, Familienbetriebe oder Vereine: Unser Restaurant The Locks bietet auch großen Gruppen genügend Platz – von 40 bis zu 200 Personen. Mit herrlichem Blick auf den Alsterlauf und das Alstertal bietet der Schleusenblick Raum bis zu 40 Gästen. Er befindet sich in der ersten Etage unseres Restaurants. Gleiches gilt für den benachbarten Alstersalon, in dem bis zu 56 Gästen Platz nehmen können (mit Stehmöglichkeiten sind bis zu 70 Gäste möglich). Unsere Lounge bietet bis zu 100 Gästen Raum. Hier steht die exklusive Nutzung der innenliegenden Bar zur Verfügung. Im großzügig geschnittenen Restaurant können bis zu 140 Gäste beherbergt werden – mit Stehmöglichkeiten sind es auch bis zu 160 Gäste.
Veranstaltungstechnik verleih

Veranstaltungstechnik verleih

Professionelle Veranstaltungstechnik mieten, damit Ihre Veranstaltungen zu einem riesen Erfolg werden. Denn Konferenzen, Messen, Kongresse und Events sind unsere Leidenschaft. Seit 1998 statten wir weltweite Konferenzen mit Konferenztechnik aus. Unsere Praxis und das hieraus resultierende Ergebnisse macht uns zum verlässlichen Partner für Ihre Veranstaltungen. Wir beraten Sie, welche Eventtechnik Sie mieten müssen, damit Ihr Event perfekt wird. Zur Technik gehören auch Techniker, die diese bedienen können. Unsere Mitarbeiter sind in unserem Haus umfassend kompetent ausgebildet. Bei Events innerhalb Europas berechnen wir keine Übernachtungskosten. Wir kümmern uns um die Eventtechnik, damit Sie den Kopf frei haben für Ihr Event und Ihre Gäste. Wir offerieren Technik für kleine und große Veranstaltungen. Viele unserer Kunden benutzen neben der Anmietung von Konferenztechnik unser weitumfassendes Serviceangebot und binden Sie somit schon in die Konzeptions- und Planungsphase mit ein. Unser professionelles Team betreut Sie aber auch bei der Gestaltung vor Ort. Wir zählen auf Markenprodukte renommierter Hersteller und garantieren eine regelmäßige fachgemäße Instandhaltung der Veranstaltungstechnik. Wir sind jedes Jahr an mehr als 350 Veranstaltungen, europa- und teils weltweit unterschiedlichster Art wie Firmenevents, Tagungen, Kongresse und Messen beteiligt. Wir bieten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket durch erstklassigen Service aus einer Hand. Darüber hinaus erhielten wir im Jahr 2010 als erster Veranstaltungstechniker weltweit das Green-Globe-Zertifikat, das die ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit einer Einrichtung prüft. Wir glauben an eine korrekte und faire Beratung des Kunden und zielen auf eine langfristige Kooperation ab. Wir möchten partnerschaftlich zusammenarbeiten und unseren Kunden unvergessliche Augenblicke auf erfolgreichen Events ermöglichen. Wir wissen, wie stark Kunden vor Events unter Druck stehen. Unser Ziel als Ihr Dienstleister ist es, dass Sie sich auf den Inhalt Ihrer Veranstaltung konzentrieren können und ruhig am Abend vorher schlafen können.
Warum erfolgreiche Gebäudereiniger unsere Software lieben

Warum erfolgreiche Gebäudereiniger unsere Software lieben

Innovative Gebäudedienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen bereits auf PlanD. Erfahren Sie wieso. „Dank PlanD haben wir eine viel, viel bessere Produktivität bei der Organisation von Vertretungen. Fällt ein Mitarbeiter aus, sehe ich auf einen Blick die Aufträge, die zu vertreten sind und kann die Mitarbeiter basierend auf deren Skills umplanen. Das ist schon ein riesiger Mehrwert.“ „Dank der spielerischen und übersichtlichen App-Anwendung sowie der digitalen Stundenzettel haben meine Mitarbeiter jederzeit volle Transparenz und behalten immer den Überblick über ihre Arbeitszeiten.“ „Mit PlanD habe ich als Geschäftsführer immer den Überblick über alle Objekte, über alle Mitarbeiter, alle Materialien und über die Verbräuche.” „Für Lohnabrechnungen haben wir früher 10 Tage gebraucht. Heute ist es ein halber Tag. Ich frag mich echt wie ich das vor PlanD alles gemacht hab.”
Mit einer Software jeden Anwendungsfall realisieren

Mit einer Software jeden Anwendungsfall realisieren

Einheitliche Bereitstellung, Verarbeitung und Verteilung Ihrer Daten Ein vollumfänglicher Datenfluss zwischen Shopfloor und IT stellt Ihnen alle Produktionsdaten zur Verfügung, die Sie für die Realisierung Ihrer Industrial IoT Use Cases brauchen. Dafür sammelt die hochverfügbare Softwarelösung von Cybus nicht nur Ihre Daten, sondern standardisiert sie in eine einheitliche Sprache. Vorverarbeitet entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen werden die Daten dann an jedes System, jede Anwendung und jede Cloud verteilt. ENERGIEEFFIZIENTE PRODUKTION Energiemanagement Energieverbrauch überwachen, vergleichen und reduzieren Zum Echtzeit-Energiemanagement in wenigen Wochen: Mit Connectware erfassen und verarbeiten Sie alle gewünschten Energiedaten aus Ihrer Produktion. Überwachen Sie, wie viel Energie jede Fabrik, Maschine, Komponente und jeder Produktionsschritt verbraucht.
Fotografie gewerblich

Fotografie gewerblich

Produktfotografie Medizinfotografie Gewerbe- und Industriefotografie Autofotografie Architekturfotografie Stillifefotografie Eventfotografie Interieurfotografie Oldtimerfotografie
Produktfotograf Hamburg – Produktfotografie Hamburg

Produktfotograf Hamburg – Produktfotografie Hamburg

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Visualisierung von Produktbildern. Ob einfacher Freisteller oder individuelles Produktarrangement – wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte optimal präsentiert werden. Individuelle Anforderungen an die Produktfotografie und Budgets besprechen wir vorab, damit die Produktfotos Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Wir digitalisieren, automatisieren und integrieren!

Wir digitalisieren, automatisieren und integrieren!

Digitale Prozesse sind unsere Leidenschaft. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihr Unternehmen!
Digitalisierung und Sicherheit für Ihre Kanzlei ist unsere Berufung

Digitalisierung und Sicherheit für Ihre Kanzlei ist unsere Berufung

Starten Sie mit Ra - Micro in Ihren digitalen Kanzleialltag und profitieren Sie schon heute von den Vorzügen der digitalen Technologie von morgen. Mit der Verpflichtung zur Benutzung des elektronischen Postfachs auch für aktiven Versand von Dokumenten und der elektronischen Gerichtsakte zieht die Digitalisierung in alle Anwaltskanzleien ein. Ra - Micro verhindert ein Versinken im Aktendschungel durch die Digitalisierung aller Akten, die in aktueller und vollständiger Form von jedem Arbeitsplatz aktivierbar sind.
BARCO Clickshare CS-100 Wireless Präsentationssystem inklusive einem ClickShare Button

BARCO Clickshare CS-100 Wireless Präsentationssystem inklusive einem ClickShare Button

Drahtloses Präsentationssystem Das Barco ClickShare CS-100 hilft Ihnen bei der drahtlosen Präsentation in kleinen Besprechungsräumen. Mit dem CS-100 gelingt Ihnen jede Präsentation. Schnell und simpel sind Inhalte wie Tabellen, Präsentationen oder Videos von Ihrem Laptop oder mobilen Endgerät auf den Präsentationsbildschirm im Besprechungsraum übertragen. Die Teilnehmer benötigen hierzu lediglich ein ClickShare Button oder ein mobiles Gerät mit der entsprechenden Barco ClickShare App.
Mikrofilm digitalisieren und Mikroverfilmung

Mikrofilm digitalisieren und Mikroverfilmung

Profitieren Sie von unseren Mikrofilm-Services. Digitalisierung von Mikrofilmen, Entwicklung und Duplizierung, Mikrofilm-Erstellung sowie Langzeitarchivierung.
FOTOGRAFIE MIMM Kindermöbel

FOTOGRAFIE MIMM Kindermöbel

Für das Hamburger Möbellabel MIMM haben wir eine eigene Bildwelt entwickelt. Die Kindermöbel haben wir im minimalistischen Ambiente mit reduzierten und gezielten Deko-Details inszeniert. Konzept, Styling, Fotografie: Studio Uwe Gaertner
Event Logistics

Event Logistics

Ob Sportveranstaltung, Konzert, Messe, Ausstellung oder Tournee: Eine punktgenaue, unversehrte Lieferung Ihres Equipments macht Ihre Veranstaltung erst zum Event.
Hybrid-Events werden fester Bestandteil des Live-Marketing

Hybrid-Events werden fester Bestandteil des Live-Marketing

Insgesamt wurde deutlich, dass Hybrid-Events das Potential besitzen wertvoller Teil des Live-Marketing zu sein. In einer Situation ohne Corona, ist der kommunikative Austausch eines Live-Events, einem Hybrid-Event nach Meinung der meisten Teilnehmer jedoch signifikant übrigen. Der lockere und unkomplizierte Austausch zwischen den Teilnehmern, kann bei einem digitalen Event nicht in der selben Form vollzogen werden, wie beim Präsenzevent. Durch die positiven Erfahrungen motiviert, soll die Thematik Hybrid-Event zukünftig aber als wertige Option in die Live-Marketing-Strategie des Unternehmens Einzug erhalten.
Eventfilm

Eventfilm

Damit ihre Veranstaltung in nachhaltiger Erinnerung bleibt!
Leadership Essentials | Das Führungskräftetraining

Leadership Essentials | Das Führungskräftetraining

Im Führungskräftetraining erlernen die Teilnehmer:innen mentale Schlüsselkompetenzen, um somit eine souveräne und resiliente Führungspersönlichkeit zu entwickeln.
Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory

Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory

Ihre Karriere bei Paychex - Kommen Sie in unser Team! Paychex ist stets auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten mit der Gabe, sich und andere immer wieder aufs Neue zu motivieren und mit unserem Unternehmen zu wachsen. Die Paychex Inc. wurde 1971 in den USA gegründet und entwickelte sich schnell zu einem der Marktführer für Lohn- und Gehaltsabrechnungen in den Vereinigten Staaten. Seit 2003 bietet Paychex seine Dienstleistungen auch in Deutschland an und wächst seitdem erfolgreich, zukunftsorientiert und kontinuierlich weiter. Mit inzwischen mehr als 6.500 zufriedenen Kunden und Vertriebs- und Servicebüros an fünf Standorten gehören wir zu den großen Spezialisten für Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Deutschland. Mehrfach wurde unser Mutterkonzern Paychex Inc. als Arbeitgeber ausgezeichnet. Unter anderem wurde er auf die Liste der „100 Best Companies To Work For” sowie der "World's Most Admired Companies" des FORTUNE Magazins aufgenommen - diese Kultur leben wir auch in unseren deutschen Niederlassungen. Sie sind interessiert? Bewerben Sie sich gleich und starten Sie Ihre Karriere bei Paychex.